50n special mit 70ccm zylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50n special mit 70ccm zylinder

      hey
      ich würde meine vespa gerne etwas umbauen und zwar habe ich mir vorgestellt einen 70ccm zylinder einzubauen oder vllt ein wenig grösseren.
      habe auch ein leo vinci left hand auspuff. also inmom fahre ich knappe 60 mit 50ccm zylinder(polini) leovinci auspuff und 16.16 vergaser.
      bräuchte ich wennich einen grösseren zylinder einbaue eine andere übersetzung und wenn ja was für eine (ich glaube 3.00 oder??)
      und ein 19.19 vergaser?und wie schnell wäre ich am ende?

      schonmal danke im vorraus:)
    • Bitte nutze die Suchfunktion zu diesem Thema. Exakt deine Fragen werden jede Woche mehrmals gestellt und sind schon genauso oft ausführlich beantwortet worden. Wenn du z. B. "DR 75" ins Suchfeld eingibst, wirst du garantiert von den Ergebnissen erschlagen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.