Kann man eine t5 blende an eine pk bauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man eine t5 blende an eine pk bauen

      so freunde der geschwindigkeit
      ich würde gerne wissen ob man eine t5 blende an eine pk 50 ballern kann ich finde diese kaskade einfach nur schick und möchte nicht so gerne 20€ in den sand setzen ausverständlichen gründen ;)
      also an px passt sie das weiss ich =)
    • Da die T5 Kaskade an die PX passt, passt sie auf keinen Fall an die PK, Rundung ist da anders. Lochabstand der unteren Schrauben (PK): 97mm, Abstand zur oberen Befestigung: ca 26cm "Luftlinie".

      Kleiner link in eigener Sache: nimm doch diese kaskade für die pk :d
    • Original von SOP
      Da die T5 Kaskade an die PX passt, passt sie auf keinen Fall an die PK, Rundung ist da anders. Lochabstand der unteren Schrauben (PK): 97mm, Abstand zur oberen Befestigung: ca 26cm "Luftlinie".

      Kleiner link in eigener Sache: nimm doch diese kaskade für die pk :d


      sieht ja wundertoll aus ich möchte gerne sonne kaskade kannste mir das mal genau ausmassen im dreieeck

      /\
      / \
      / \
      /___ \ so am besten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()

    • ich hab einfach mal ein Foto bemaßt mit den Lochabständen,

      A -> 97 mm
      B -> ca. 26cm

      Das sind auf jeden Fall die Maße der original PK Kaskade.

      Zu deinem zweiten Problem: ich kenne mich mehr mit den Ortskurven von D aus als von F (komme aus D-üsseldorf ;)), aber F müsste eigentlich eine Kreisfahrt um A machen.
      Bilder
      • Maße.jpg

        34,53 kB, 600×349, 171 mal angesehen
    • Original von SOP
      Zu deinem zweiten Problem: ich kenne mich mehr mit den Ortskurven von D aus als von F (komme aus D-üsseldorf ;)), aber F müsste eigentlich eine Kreisfahrt um A machen.

      das war nur als beispiel jetzt brauch ich das ganze noch von den großen reusen FETTKIMME hilf mir bitte
    • Moin Moin

      I,am Back,habe ne Woche Plasteleihmopeden auf den Kanaren gequält :D
      Der Hilferuf hat mich also erst heute erreicht.
      Bekommt man mit viel Aufwand bestimmt passend.
      Rundung anhand vom Orginal anpassen,Halterungen mit Epoxikleber und Metallwinkeln basteln.
      Am besten machst du mal nen Bild von O und PX bzw. T5 Kaskade nebeneinander.
      Weapons of Mass Destruction
    • Original von Fettkimme
      Moin Moin

      I,am Back,habe ne Woche Plasteleihmopeden auf den Kanaren gequält :D
      Der Hilferuf hat mich also erst heute erreicht.
      Bekommt man mit viel Aufwand bestimmt passend.
      Rundung anhand vom Orginal anpassen,Halterungen mit Epoxikleber und Metallwinkeln basteln.
      Am besten machst du mal nen Bild von O und PX bzw. T5 Kaskade nebeneinander.


      ihh wars den schön und immer schön die bremsen und reifen anschaeuen im ausland :)

      wie gesagt ich werde das mal ausmessen das passend machen ist da wohl das kleinste problem sein es muss halt nur ästetisch aussehen wegen den probortionen ;)