Posting als Gast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und kannst Du mir verraten was nicht funktioniert?
    Also ich habe mich als "test" registrieren können.

Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Ne Sorry mein Freund aber ich kann mich definitiv nicht registrieren. Wenn die Maske fertig ausgefüllt ist und ich das abschick ist sofort das gleiche wieder da und nix registriert.

Gruß Roller
  • K. Ich prüfe das nochmals.

Schick mir doch bitte mal ne E-Mail

Gruss,
    Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Guten Morgen,

auch der nächste Versuch ist gelungen. Eine Anmeldung ist nch immer möglich. Ich hoffe Du hast die Forum Regeln gelesen und dann mit einem Häckchen anerkannt.

Wenn das Häckchen nicht gesetzt wurde, landest Du immer wieder auf der Registrierungsseite. Mit Häckchen landest Du im Forum.

Im Anschluss erhälst Du eine E-Mail mit dem nötigen Passwort für das Login.

Gruss, Mark (mono)