Zylinderkopfdichtung für PK50?

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hi,



    kann mir jemand sagen ob bei einer vespa pk 50 lusso eine zylinderkopfdichtung von nöten ist.
    Haben den Kopfabgeschraubt und da war ne dichtung drin die kaputt war (juhu Fehler gefunden) wollte diese dann kaufen gehen, aber der typ sagte mir, dass da garkeine dichtung hingehört


    danke

  • korrigiere.


    malossi hat bei allen tuningzylindern eine kopfdichtung dabei.
    beim polini race ist mir dies auch bekannt (hier aus alu)


    ob es beim serienzylinder sowas gibt weiß ich nicht.

  • Auch die Tuningzylinder aus Guß benötigen keine Kopfdichtung. Es besteht aber die Möglichkeit ein wenig Dichtmasse zu benutzen! Wenn du zu viel bräuchtest ist mit Sicherheit an Zyli oder Kopf etwas verzogen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys