oilmenge bei 50N spezial!!!

  • hallo alle zusammen!!


    bin neu hier und habe sofort eine frage an euch: wer von euch weiß wieviel oil in den motor einer 50N spetzial kommt???


    habe das gute stück zerlegt und wieder zusammen gebaut weiß aber jetzt nicht wieviel oil darein kommt!!!!


    vielen dank: agsoly

  • genau weis ichs net aber bei den vespen sind so 500ml normal

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • hallo !!


    was für ein oil nehme ich den jetzt für den motor? ist das ein normales motoroil


    oder was ist das für ein oil???


    bedanke mich für die anworten!!


    gruß: agsoly

  • Hallo,


    für das Getrieb nimmst du 250 ml Getriebeöl und für die Kolbenschmierung mischt Du 2% Zweitaktöl zum Benzin. Dann hast du das Verhältnis von 1:50 im Tank.


    Gruß,


    Andreas