Maximalsetup bei 50XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximalsetup bei 50XL2

      Hy Leute :)

      ich bin gerade dabei mein nächstes herbstsetup zu planen das vielleicht über den Winter verbaut werden könnte.

      Was habt Ihr so verbaut, was ist denn maximal drin? Ich denke da an so ne kleine Drehorgel, ne süsse schreiende DRECKSAU *lach* die man nur manchmal aus der garage holt und nur dort "prügelt" wo man nicht unbedingt an jeder Ecke den grünen in die Fänge düst ;)

      Ich weis, es gibt andere Modelle, aber ich wills mit meiner kleinen "Loretta" machen :D

      Gruß
      ANDI
    • Der 136 Malle dürfte genau dein Ding sein.
      Beim 24er PHB auf Membran HD um 105, Mischrohr AQ/AV/AS 264,Primär 2,54, Zündung 15° vor OT.
      Der Rest steht ausführlich im Link.
      War damals ne lustige Sache auf der V50.
      Um an den echten 130 Kmh Vmax zu kratzen muß man aber schon sehr schmerzfrei sein.
      Allzu schwere und große haben eh probleme sich windschnittig hinter den Lenker zu ducken :D
      Weapons of Mass Destruction
    • So in etwa...

      Hy Ante :)

      genau an sowas dachte ich...sie muß keine 130 laufen, das lässt meine 196er Höhe mit angepasster Bierdrossel nicht zu ;)

      Sie soll ziehen, schrein, Lärm machen, stinken, kratzen, beissen...und dabei ziemlich original aussehen - Auspuff egal

      Die lade ich dann in meinen Vierbeiner ein, düse aufs land und prügel die Madame dort durch die Ortschaften *lach*

      P.S.
      Hast Du schon was wegen dem einen Zyli erfahren?

      Andi
    • Original von Kopfloser
      einigen wir uns auf Biergehefter Drosselspoiler? *g*

      Und nach Rhizinus soll sie riechen *schwärm*


      hallo ich hätte gerne 10liter rizinus öl den ich will mal wieder mit meinem roller fahren :D