50er e-starter Motor in PK xl einbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 50er e-starter Motor in PK xl einbauen ?

      Vespa Fahrer Avatar

      michl237 schrieb:

      Hallo

      Hätte da mal ne Frage passt ein PK 50 e-starter Motor in meinen Rahmen ?Fahr eine Pk xl und möchte gerne auf e-starter umrüsten.

      mfg Michl




      Hallo!normahlerweise kein problem !aber du must den kabelbaum umrüsten ,du brauchst ein starter bedienknopf, eine batterie,plus halter :pinch: !dann must du das loch wo der anlasser eingebaut wird am motor aufsägen-aufbohren!!die öffnung ist bei einem motor ohne anlasser orginal verschlossen ,das heißt da ist kein deckel oder so du must ein loch bohren und dann das loch aufräsen schneiden usw! !du brauchst ein lüfterrad mit zahnkranz !also eine menge arbeit!!!!!!!!!!!!!!! 8) :)
    • Vespa Fahrer Avatar

      noname schrieb:

      Es ist aber günstiger und einfacher einen Schlachtroller zu kaufen (wo die Teile eingebaut sind ) zu benutzen. Die Teile die man nicht braucht kann man dann bei Egay verticken.

      Ingo



      Sehr gutttttteeeeeeeeeeen ideeeeeeeeeeee!!!! :thumbsup: :thumbup: ich meine das ist doch ein oder zwei roller drin im marktplatz!must mahl schauen!!! :thumbsup: