Unterschied zwischen Pinasco177 und Pinasco177 Grauguss?

  • Hallo,
    da ich mir in naher Zukunft einen 177er Pinasco-Zylinder gönnen möchte habe ich nun eine Frage:


    Was ist der genaue Unterschied zwischen dem normalen 177er Pinasco und dem "wiederaufgelegten" 177er Pinasco Grauguss?
    Der Preisunterschied von 70.- - 80.-€ muss sich ja irgendwie rechtfertigen.


    Wäre der 177er Grauguss-Pinasco eine alternative zum 177er Polini?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß der-ebbe klatschen-)

  • Wenn du mit nem Resotöff fahren willst rate ich zum Malle,wenn du normal fahren willst dann den Polini.Einlaß und Überströme anpassen ist aber Pflicht

  • Zitat

    Was ist der genaue Unterschied zwischen dem normalen 177er Pinasco und dem "wiederaufgelegten" 177er Pinasco Grauguss?
    Der Preisunterschied von 70.- - 80.-€ muss sich ja irgendwie rechtfertigen.


    der unterschied leigt im verwendeten material der teure Pinasco ist aus Alu , wärend der wiederaufgelegten aus GG ist


    Zitat

    Wäre der 177er Grauguss-Pinasco eine alternative zum 177er Polini?


    kaum weil der GG-Pinasco genau die gleichen(lahmen) Steuerzeiten wie der AluPinasco hat und nur mit viel zuneigung auf Leistung getrimmt werden kann >> 30PS sind mit der Aluvariante drinne ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno