Bilder von Ersatzradhalterung px

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder von Ersatzradhalterung px

      N'abend
      ich würd gern ma folgendes wissen
      und zwar vorne weg
      da ich denke das ich kein ersatzrad brauche hab ich mir gedacht
      das ich mir anstatt dem ersatzrad da hin einen basi (baseballschläger) hinschraub
      mit netter halterung wo dan wenn man ihn ma brauch schnell gezogen werden kann :-8
      nur da ich keine px grad dastehen hab
      und die erst grige im laufe der nexten woche
      das aber dan gleich noch dran haben wollte in der woche
      weil ich ab dem 12 keine zeit mehr habe
      hätt ich ma gern en paar fotos gesehn wie das da überhaupt aussieht und wie ich das anstellen kann
      wär sehr erfreut über fotos und vllt ein paar maße
      danke im vorraus
      mfg kloiner

      hab schon nen kleinen basi gedrexxelt
      der da hinpassen sollte
    • Moin

      Also, jetzt mal ehrlich. Was soll der Quatsch denn? So was blödes hab ich ja lange nicht mehr gehört.

      Für solche Zwecke bekommst du von mir keine Fotos.

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ja Verreck also ich hab ja schon viel Scheiße gelesen hier im Forum aber dis übersteigt alles! 2-)
      Ich hoffe jetzt einfach mal dass du Baseballschläger so gern hast und deshalb einen zu DEKOZWECKEN an die Vespa baun willst. :thumbdown:
      Von mir aber auch keine Bilder!
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • was habt ihr den für ein problem damit?
      nur weil ich nen basi hinschrauben will?
      lasst mir doch meinen spaß
      naja ich werd mich daran versuchen
      meine idee lass ich so schnell nich sterben
      kann ich halt erst en bisschen später mim schrauben anfangen
    • Ich würd an Deiner Stelle erst mal ein paar Euronen in einen VHS-Kurs investieren - Deutsch für Anfänger klatschen-) .

      Zu den Fotos: Ich glaub nicht, daß jemand solch eine Kostruktion an seinem Roller angebracht hat.

      Verzichte auf den Baseballschläger und kauf Dir die Süddeutsche. Die zieht genauso durch:pump:
    • also in meiner realschulabschlussprüfung stand ne 2 drin
      heute bin ich auf nem gymnasium ich seh da keinen grund
      mich bei einem deutschkurs einzutragen
      aber wie man sieht ihr wisst wohl einiges besser
      und werdet dan ziemlich persöhnlich
      nur weil ich ne idee hatte
      die ich eigentlich immer noch ganz nett finde
    • Was ist nett an der Idee, jemanden mit einem Baseballschläger zu traktieren? :wacko:

      Oder wie ist "wo dan wenn man ihn ma brauch schnell gezogen werden kann" zu verstehen?

      Kann natürlich sein, dass dich alle mißverstanden haben, und du eigentlich so eine Art Balljunge beim Baseball bist und dann mit dem Roller am Spielfeldrand stehend ins Aus geschlagene Bälle schnell zurückschlagen kannst. Würde allerdings eine Reaktionsschnelligkeit voraussetzen, die man bisher nur von Lucky Luke kannte.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • 1.ich finde dass das bestimmt nett aussehen kann
      und auch soll
      2. da ich mich in antirassistischen und antifaschistischen kreise bewege
      kommt es öfters ma vor das so ein paar sehr nationale menschen vorbei schaun
      oder dich verfolgen und da man ja nicht immer zumehrt unterwegs ist
      kann man da so dinge gut gebrauchen


      das muss doch nicht traktieren sein
      das kann auch nur zur abschreckung dienen
    • :sleeping:

      Dann kauf dir lieber Pfefferspray, das passt in die Hosentasche und ist somit noch universeller gegen die faschistische Übermacht einsetzbar.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Würde ich anders sehen, wenn du ihn z. B. bei einer Demo (oder sonstwo, wo man üblicherweise keinen Baseballschläger in seiner Bestimmung als Sportgerät benötigt) mitführst, fällt auch ein Baseballschläger ziemlich sicher unter den polizeirechtlichen Begriff "gefährliche Gegenstände" und würde genau wie Pfefferspray oder ein Schlagring zu Recht sichergestellt werden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • blaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh unsinn! dürfen sie!

      wenn der verdacht bestimmt, das du damit jemanden verletzen willst!! und das steht wohl fest wenn du auf deiner vespa ein baseballschläger mitführst 8| !


      und achja die polizei kann dier alles wegnehemen sogar den blumenstrauss den du deiner freundin zum jahrestag schenken willst, wenn er eine potentielle gefahr darstellt
    • hey mr. freshcut

      sie dürfen aber müssen nicht

      wer lesen kann ist klar im vorteil!


      denn ist dein kumpel ziemlich sportlich!!


      edit: mir ist es auch ziemlich egal ob du dir das ding an den roller bastelst oder nicht, aber wenn denn nimm nen plastikbomber!!


      schließt diesen thread, für so ein scheiss, unsinn interessiert sich doch hier eh keiner außer der kloiner 2-)
    • Alles Tiffef was du schreibst. Du wirst auf offener Straße weder von Faschos überfallen, noch wirst du ohne Grund durchsucht. Es sei denn die würden dein Gesicht kennen, was aber nicht der Fall sein wuerde, wärst du schlau. Von daher schließen. Dieses Gelaber von wegen Baseballschläger an der Vespa ist doch sinnlos. Dadurch machst du ja eh nur auf dich aufmerksam.