Blinker leuchten nur

  • Ich hatte erst des Problem das die Blinker nicht richtig gingen und jetzt leuchten sie nur wenn man sie einschaltet woran kann das liegen bitte helft mir

  • unter dem sattel ist ein kleines kästchen, in das kabel reinziehen. das ist das blinker relais und dafür zuständig, dass die blinker blinken, und nicht nur leuchten.


    bei dir wird das wohl kaputt oder erst garnicht vorhanden sein. einfach mal nachschauen.

  • Würd ich auch sagen, oder Du hast irgendwo ein zusammenschluss !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • vermutlich ist wirklich das Blinkrelais defekt....


    nur sitzt das bei der P80X nicht unter der Sitzbank!!!


    sondern hinter dem Batteriehalter...


    Batterie abbauen batteriehalter abschrauben...rechts sitzt das Blinkrelais...sind drei Kabel dran grün, weiß und rot/weiß


    Rita