PK 50 Vergaser Tuning?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 Vergaser Tuning?

    Hallo, mein Freund hat ne PK 50 mit dem Vergaser: 16/15 F

    Jetzt ist die Frage was für einen Vergaser man nehmen kann, um die Vespa schneller zu machen.

    Wieviel Km/h sind da ca. drin???

    und welchen Vergaser müsste man da nehmen???

    Vielen Dank

    roko
  • Ich werd' die Antwort vom Alex mal kurz ein wenig erweitern!
    Was er meint war: Wenn du nur den Vergaser änderst wird sich mal gar nicht soo viel tun!

    Hast du allerdings vorher einen größeren Zylinder und evtl. einen Rennauspuff verbaut kann es schon sein das ein größerer Gaser dir die letzten km/h aus deinem Setup quetscht! Das allerdings in Zahlen zu fassen ist schlicht unmöglich, da hierzu zu viele Faktoren berücksichtigt werden müssen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys