Italienische Vespa, Zulassung.

  • hallo


    Ich habe ungefähr das gleiche Problem nur das ich keine Papiere hab. hab mich jetzt beim Stadler erkundigdt und die stellen mir Neue Papiere aus wenn ich ein Beglaubigung bringe und das ganze kostet nur 50 euro Ich muss ihnen die nötigen nummern und schlußel nummern geben.



    Wo hole ich mir die beglaubigung


    Mfg möcky

  • sers möcky.
    stadler.... in bezug auf vespas....uha... da läufts mir eiskalt den rücken runter.
    nimm lieber nen weiteren weg in kauf und fahr nach kallmünz zum rollerservice ()
    is billiger und kriegst richtig kompetente beratung und wirst net so abgefertigt wie von der alten oder dem kleinen mit der brille in der ersatzteilabteilung.
    ausserdem hat er die meisten teile da, im gegensatz zum stadler. sorry passt net wirkl hierher aber der stadler geht halt gar net.(musst ich unbedingt loswerden :!:

  • Ja schon aber ich brauche Keine ersatzteile die Bestell ich mir alle in Scooter center brauch bloß bei denen die Zulassung b.z.w die Papiere Mehr kauf ich bei denen A********** nicht weil des Tante emma laden is und die anscheinend kei Geld brauchen und so ein Service also der laden is ah Saftladen.


    Mfg Möcky