Zusätzlicher Filter

  • Tach,
    macht es Sinn noch nen zweiten Filter zwischen zu schalten?
    Wenn ja, was haltet ihr hier von?

    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • ich hatte zwischenzeitlich einen drinnen also nen zusätzlichen hat einiges an dreck aufgefangen allerdings war der tank auch nicht sauber mitlerweile hab ich den wieder raus da der tank mittlerweile frei und sauber ist

  • Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
    Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
    Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • achtung. erfahrungsbericht.


    wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.


    gruß monster

  • Zitat

    achtung. erfahrungsbericht.


    wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.


    gruß monster

    Meine Meinung,..


    höchstens anstatt aber niemals zusätzlich

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA