Zusätzlicher Filter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte zwischenzeitlich einen drinnen also nen zusätzlichen hat einiges an dreck aufgefangen allerdings war der tank auch nicht sauber mitlerweile hab ich den wieder raus da der tank mittlerweile frei und sauber ist
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de
    • Hatte nur gedacht das er noch zusätzlich, da der Filter im Tank recht grobmaschig ist, eventuelle Verunreinigungen heraus filtert.
      Nen Leistungsabfall möchte ich natürlich nicht hervor rufen.
      Neuer/Alter Tank ist in arbeit und 100% kriegt man den aber auch nicht frei......(wenn man alle möglichen geposteten Reinigungs Arten befolgt).
      Gruß
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)
    • achtung. erfahrungsbericht.

wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.

gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • achtung. erfahrungsbericht.

wenn du mal 25km von zuhause entfernt bist und die kiste zicken wegen nem scheiß zusätzlichen benzinfilter macht dann denke ich wirst du ihn auch weglassen. :cursing: is echt nur eine zusätzliche fehlerquelle.

gruß monster
      Meine Meinung,..

höchstens anstatt aber niemals zusätzlich
      SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA