Vergasergehäusedekel selber machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergasergehäusedekel selber machen?

      he
      Mein Vergasergehäusedekel is weg jetz hab ich mir überlegt denn machste selber habt ihr ne idee wie, oder weiss einer wo ich so ein ding herbekomme
      ich brauch des ding wirklich dringend denn am ersen März will ich mein Schätzchen zulassen und ich will sie nimmer mit dieser drekigen luft verschmutzen.
      PS: ich hab angst dass der Motor ohne Gefilterte Luft kaputt geht
    • überflüssige satzzeichen entfernt
      aber da du dir in letzter zeit einige nicht zu verachtende fehler leistest werde ich dich lieber mal im auge behalten

      ach ja du kannst ne feinstrumpfhose drüber ziehen das filltert auch mehr oder weniger oder las den ganzen kasten weg und mach nen sportluftfilter drauf dazu musst aber ne halterung basteln die um die ecke geht
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik