Pk xl II nach Auspuff wechsel sehr langsam!

  • Servus...



    Mein Problem , bzw. das meines Freundes.


    Er fährt ne XL II mit 75 DR
    20 / 20 Gaser
    und polini leftpuff


    fährt so um die 40-45 kmh , vorher hatte er das selbe setup nur mit
    dem Sito puff. Da fuhr die Reuse knappe 75 kmh. Seit wir den polini drunter
    verbaut haben , macht das ding keine anzeichen mal ein wenig schneller zu werden.


    im stand dreht sie gut hoch , aber wärend der fahrt passiert gar nix.


    Woran kann es liegen ?


    Mögliche fehlerquellen die wir schon ausgeschlossen bzw. bearbeitet haben :


    Bedüsung , Luffi, [lexicon]Zündzeitpunkt[/lexicon]


    bin für jeden vorschlag zu haben!

  • Ist ein 20er Gaser für 75cm³ nicht etwas gewagt? Versucht doch mal ob's mit 'nem kleineren besser hinzukriegen ist. Ansonsten würd' ich zum Auspuff hin mal nach undichtheiten gucken. Ach ja: Schau auch mal unter den Aluschalldämpfer. Vielleicht hat sich da das Dämmmaterial ein bisschen ungünstig verschoben!

  • Zitat

    Original von robsig12
    kling jetzt blöd, aber in der Originalausführung läuft sie 50 km/h. Also schneller wie mit Eurem tuning.


    Ja is klar , sollte aber nicht so sein!!
    Super Kommentar , das hilft mir weiter :rolleyes:


    @ Nick


    Danke , ich werd mal morgen nachschaun. Bzgl. Der Wolle!!


    Aber der 20/20 lief ja auch bestens auf dem Sito..?

  • Ist mir auch eingefallen. Ich kann's mir aber echt nicht erklären. Vielleicht habt ihr die Düsengröße verpasst, mehr fällt mir echt nicht ein!