Pk xl II nach Auspuff wechsel sehr langsam!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk xl II nach Auspuff wechsel sehr langsam!

      Servus...


      Mein Problem , bzw. das meines Freundes.

      Er fährt ne XL II mit 75 DR
      20 / 20 Gaser
      und polini leftpuff

      fährt so um die 40-45 kmh , vorher hatte er das selbe setup nur mit
      dem Sito puff. Da fuhr die Reuse knappe 75 kmh. Seit wir den polini drunter
      verbaut haben , macht das ding keine anzeichen mal ein wenig schneller zu werden.

      im stand dreht sie gut hoch , aber wärend der fahrt passiert gar nix.

      Woran kann es liegen ?

      Mögliche fehlerquellen die wir schon ausgeschlossen bzw. bearbeitet haben :

      Bedüsung , Luffi, Zündzeitpunkt

      bin für jeden vorschlag zu haben!
    • Ist ein 20er Gaser für 75cm³ nicht etwas gewagt? Versucht doch mal ob's mit 'nem kleineren besser hinzukriegen ist. Ansonsten würd' ich zum Auspuff hin mal nach undichtheiten gucken. Ach ja: Schau auch mal unter den Aluschalldämpfer. Vielleicht hat sich da das Dämmmaterial ein bisschen ungünstig verschoben!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • RE: Pk xl II nach Auspuff wechsel sehr langsam!

      Original von robsig12
      kling jetzt blöd, aber in der Originalausführung läuft sie 50 km/h. Also schneller wie mit Eurem tuning.


      Ja is klar , sollte aber nicht so sein!!
      Super Kommentar , das hilft mir weiter :rolleyes:

      @ Nick

      Danke , ich werd mal morgen nachschaun. Bzgl. Der Wolle!!

      Aber der 20/20 lief ja auch bestens auf dem Sito..?
    • Ist mir auch eingefallen. Ich kann's mir aber echt nicht erklären. Vielleicht habt ihr die Düsengröße verpasst, mehr fällt mir echt nicht ein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys