Zylinder und Primärwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinder und Primärwahl

      So, wieder mal ne frage an die Profis:
      meine 50XL2 bekommt nen neuen Dichtsatz und neue Simmerringe sowie
      ne 3.72er Primär.

      Nachdem der originale Zyli im Arsch ist habe ich eben vor nen 75er Pol mit dem 16/15 und anderen Düsen oder den 102er DR mit 19/19
      zu verbauen. Alles beide mit ner 3.72er Primär. ich tendiere aber zu ner 3.00er, jetzt bekam ich eine 2.86 angeboten...

      Nu keine Frage...bei meinem kampfgewicht (ich alleine ist wie Du mit Sozia), was ist da sinnvoller? Beide Setups liegen in der garage...

      Welche Düsen sollten in den 19er rein?

      Als Puff kommt ne Sito Banane druff...

      Danke schon mal

      Andi
    • meine meinung:

      75er mit 16.15er und 3.72 primär
      102 mit 19.19er und 3.00 primär (HD hier so zw. 78-82)

      2,86 ist für 75ccm zuuuu lang und bei 102 ccm nicht spritzig genug,
      wenn du meinst, dass zuviel gravitation anliegt :D