VNB5 von 125 auf 177 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VNB5 von 125 auf 177 ?

      Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tausch von 125ccm auf 177ccm? Welchen Auspuff würdest du empfehlen? Nicht zu auffällig aber doch mit mehr Leistung als der Original?
      Vielen Dank für die Infos,
      günter
    • Es gibt gute Gründe gleich Nägel mit Köpfen zu machen
      Softtuning wäre der 177 DR mit 24 Si Gaser plus dem Px Puff von der 80-150.

      Richtig Bombe und teuer wäre der T5 Auspuff mit passendem Krümmer.
      Dann solltest du den 3 Überströmer des Dr auch an deinem Gehäuse übernehmen.
      Ist aber eigentlich ein Frevel den schönen O Motor mit seiner Tuningunfreundlichen kontaktzündung,den 6 volt.,alte Pleullager usw.
      Einfach in der Bucht nen gebrauchten 80 motor mit 166 oder 177 komplett kaufen und reinhängen.
      Weapons of Mass Destruction
    • RE: VNB5 von 125 auf 177 ?

      nimm keinen px topf, ist zu groß, sieht kacke aus, ständer passt nicht mehr ordentlich ....

      nimm den repro pott von den bajajs.
      absolut origianle optik, super leistung, billig.

      beim dr 177 reicht ein 20'er vergaser völlig aus.

      greetz
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • @ px_power:
      Hast du so ein Softtuning bei einer deiner zahlreichen Oldies erfolgreich in Betrieb
      und was bringt der 177 mit Bajaj Puff und 20er so Leistungsmäßig?
      3 ÜS übernommen oder P&P?

      Cheers Ante
      Weapons of Mass Destruction
    • dr -bajaj

      ja, habe ich auf meinem sprint gespann. top speed unbekannt, aber von unten sehr gute leistung, schönes drehmoment. anscheindend unzerstörbar. habe jetzt damit 15.000 km vollgas hinter mir, ohne einfahren. 3.üs verschlossen.
      Homepage: rasaway.de seit 1995