Polradabzieher-...welcher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polradabzieher-...welcher?

    Hallo :)
    Habe ne Pk 50 XL elestart...war beim Laden meines Vertrauens um einen Polradabzieher zu kaufen....er reichte mir einen von Buzetti für 9€.... Größe 28mm (oder so?) jetzt ne Frage, is das der richtige? Die richtige Größe?
    Der ging irgendwie so halb drauf...aber auch halb nicht... ?(
    Naja also normalerweise bin ich in der Lage sowas zu bedienen :]

    Schönen Abend erstmal noch :)
  • wenn es der laden deines vertrauens isch solltesch du ihm ja vertrauen sprich es sollte der richtige sein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • schon klar ;) aber ich meine auch vertrauenswürdige personen machen fehler :rolleyes:
    dachte nur, einer von den leuten hier der au ne 50er xl hat könnte mir das sagen.. :)


    P.S.: Deutschland blamiert sich grade richtig schön gegen Italien^^ 3:0 zur Halbzeit davon die ersten 2 Tore in den ersten 7 Minuten :D
  • Wenn er nicht passt dann tausch ihn doch einfach um! ;)
    Für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Deutschland - Italien 4:1
    Da haben die Jungs richtig auf den Sack gekriegt!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys