PK 50 XL2 Drosselt beim bergab fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoi meine PK hat nen 16/15 Vergaser und den Sito plus Auspuff a noch den alten Krümmer. Hab schon versch HD probiert a je größer die Düse umso mehr drosselt die Kiste
    Hatte 70/76/88/100 drin Mit der 76er läuft sie a nur 55 schnell das reicht nicht
  • Die Karre seuft dir ganz einfach ab die Düsen sind viel zu groß beim Sportpott brauchste zwar ne größere aber da liegen wir bei 65-68 und der Sportpott bringt dich vielleicht grad auf 60
    wenn du Bergab fährst must schon ein anderen Zylinder verbauen zb. 75 ccm dann kommst an die 75 h/km.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.