Heizung für Roller

  • Fahrt Ihr auch im Winter??? Schon mal dran gedacht ne Heizung am Roller zu befestigen???hahahaha... :P Spass muss sei... :D

  • Es gibt doch Thermojacken mit Heizkabeln auf 12V, soll aber nicht soooo viel bringen und geht auch nur bei ner Batterie.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Bekannter von mir in England hatte vor Jahren mal ne nette bastelei für eine Nordkappfahrt ......


    Kühlhutze am Zylinder umgebaut..... komplett geschlossen.... Warmluft abgeleitet und über 2 Schläuche in die Hosenbeine der Kombi geführt....



    Rita

  • Also für ne Heizung brauchts erstmal mehr Watt am Moped.Also eine stärkere Zündgrundplatte rein.Hab ich.siehe hier: Zündgrundplatte 12V 80W COSA und PX Dann brauchst du eine zweite Batterie, z.B. im Handschuhfach.Finde ich dann mit ner Heizung besser, als mir bei Vollgas mit der britischen Methode die Nüsse zu verbrennen. :D

  • hatte damals bei meinem duo auch die warmluft der zylinderkühlung unter die beindecke geleitet. hat wirklich was gebracht! :thumbsup:
    allerdings vom aufwand her geringer als bei ner vespa, da der motor direkt links neben dir hängt..

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • warum nicht direkt die abgase in die kluft blasen lassen?
    dann wirds schön warm 2-)


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love: