Welcher Auspuff klingt wie?

  • Hy Leute :-)
    Nun bin ich soweit, ich werde doch keine Sito Banane verbauen. Vielmehr tendiere ich dann doch zu ner Schnecke.


    Jetzt die Frage: Die Polini Schnecke, die Proma Schnecke und der LeoVince sehen ja sehr ähnlich aus. Die Proma hat jedoch keinen Dämpfer, welchen man ja nachrüsten könnte.


    Noch dazu kommt der SecSys von LeoVince - alternative fürs reserverad :-)


    Jetzt meine eigentliche Frage: ich verbau nen 112er Polini Plug`n Pray - wie klingen die jeweiligen Abgasentsorgungsanlagen ;-) ?


    Kann man die leise fahren wenn man sie nicht drehen lässt? Klingen die eher hell oder dumpf?


    Lieber leiser und ein weniger Leistung, dafür is ja der 112er drin ;-)


    Thanks :-)

  • ich würde schon sagen dass du mit der Banane von Sito am besten wegkommen würdest. Nicht so laut und von der Optik her unaufällig, da sie original an andere Modellen verbaut wurden.


    Leovinci Secsys soll dumpfer klingen als der hellere Polini.


    gruß



    KLICK MICH


    Dann: Tuning/Auspuff


    (Sage und schreibe 4 mal editiert :D)

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Proma Rennauspuff ist leiser wie der Leovincii hat aber ein blechener sound so wie der Polni sind es sind aber alle rennauspüffe laut von daher würd ich dir nach wie vor wenn du was unauffälliges willst zu dem hier

  • ...eine MP3 datenbank machen von den Sounds *lach*


    Och mann...ich bin so unentschlossen...jetzt sehe ich bei ebay eine Leovince Schnecke für 49€...und nen SecSys...


    Man hats echt nicht leicht...

  • Falls Du eine PK fährst, wird die BANANE nicht passen! Wenn Du in einer Polizeikontrolle keine Schweißperlen auf der Stirn haben willst, dann rate ich dir zum SITO+. Er ist zwar nicht das Nonplusultra, aber er erspart Dir viell. eine Menge Ärger!


    gruß, gaugel.