Klarglasscheinwerfer in VBB VNB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klarglasscheinwerfer in VBB VNB

      hab hier ein Bild von ner vnb in o-lack weiß/grau/hellblau vor mir mit ner gelben 76 vorne und schwingsattel,
      weiß aber nicht mehr wo ich das her hab (deswegen kann ich das hier nicht einstellen),
      die hat mein ich zumindest einen klarglasscheinwerfer von ner px drin.
      hat das einer von euch evtl schon mal gemacht??
      möchte klarglas mit e-prüfzeichen in meine vbb einbauen.
      wär klasse wenn ihr mir ein paar maße bilder von nem px-klarglas schicken/reinstellen könntet,
      auf den bildern bei diversen shop's erkennt man nicht,
      ob die eher die form von nem pk oder orginal vbb-scheinwerfer haben (gerades/gewölbtes glas.

      ich dank euch schonmal für eure mühe, da kommen bestimmt gute ratschläge

      mfg und gute nacht felix
      suche:
      -hellblaue O-Lack Rundlenker-Fuffi, auch ohne Motor...
      -Falc 60x54 / 57x54 neu
    • Ich habe einen PX Klarglas Scheinwerfer vorsichtig aufgetrennt und Reflektor und Glas auf T4 Groesse (115mm) herunter geschliffen. Dann alles huebsch mit Silikon wieder verklebt. Einziges Problem: Ich muss noch die H4 Birne wegdistanzieren, da sie jetzt an dem Glas anstoesst. Das E-Zeichen ist aber nach dem Schleifen noch sichtbar.

      Spaeter habe ich dann herausgefunden, das es auch einen passenden Klarglasscheinwerfer aus der Mopedecke gibt. Welcher das jetzt genau ist, kann ich Dir nicht sagen, ich meine es war aus dem Zubehoerbereich fuer das nutzlose Altmetall aus Milwaukee.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.