auf ancillotti sitzbank zu zweit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf ancillotti sitzbank zu zweit?

      Hi,
      ich bin grad am überlegen ob ihc mir die ancillotti sitzbank kaufe.



      würdet ihr mir eher zur flachen oder die normalen version raten?

      und ganz wichtig ist es auf der bank auch zu zeit "gemütlich" oder sitzt man wegen der anhöung hinten zu sehr aufeinander???


      danke,
      valus
    • zu zweit auf Ancillotti

      Moin!

      Auch wenn deine Frage schon ein paar Tage her ist, aber egal.
      Ich fahre schon seit ein paar Jahren mit der normalen Acillotti, zu 95% alleine.
      Dafür ist sie für meinen Geschmack eine super Kombination aus Komfort (streckentauglich & vollgasfest) und Optik.
      Für die 5% mit Sozius ganz okay, a bisserl merkt man den Platzverlust natürlich schon.

      Kleiner Nachteil: durch die Umlaufende Naht kommt etwas Wasser an die Hose, wenn deine Vespa im Regen stand. Die kleinen Querrillen sind nur zur Optik und lassen nichts durch, da es keine Nähte sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xibalba ()