stoßdämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi.
      ich habe mir diesen stoßdämpfer gekauft, fahre diesen und bin sehr zufrieden. vorallem wenn du einen ori-dämpfer vorher dauf hattest. bei mir liegt meine px vorne jetzt schoen statt auf dem boden und federt bei stärkeren stößen gekonnt weich aber nicht schwammig ein. im großen und ganzen ne feine sache fuers geld.

      eintagen... das weiss ich auch nicht. ich habe mir nicht die muehe gemacht zum tüv zu gehn. bei nem stoßdämfer sehe ich mich nicht veranlasst mir stress zu geben und nochmal geld auszugeben für eine eintragung. ich wuerde dies nur im rahmen dessen machen wenn du eh mehr eintragen lassen willst oder so wie so tüv neu machen musst.

      greetz

      bony




      ps: bei diesem shop gibt den auch ein paar euron guenstieger scooter-center.com/catalog/pro…=11892&cPath=430_450_1590
      da er nicht auf lager war bei mir bzw. ist habe ich fuers lange warten ( nicht mal 2 wochen nach der ueberweisung ) noch eine flasche getriebe öl geschenkt bekommen. :thumbup:
      es ist nicht 100 % der gleich aber schenken tun sich die beiden stoßdämpfer nichts !!! schaus dir an und mache dir selber ein bild
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bony ()

    • @ schwindi

      nein ich habe diesen leider nicht hinten und vorne drauf, nur vorne. aber wenn ich wieder ein bissel geld habe werde ich mir auch ein mec fuer hinten kaufen. zur bestellung: ich habe einfach mal bestellt. bin mir nicht mehr sicher ob sie ihn im internet als lagerbestand vorhanden angeben haben oder nicht. zumindest hatten sie ihn nicht da als ich bestellt habe ( habe ne mail vondenen bekommen das sich die bestellung "verzögert" ).

      edit: habe gerade keinen mec fuer hinten gefunden. aber ich denke ich werde auf dein vorschlag dann zurueck greifen =)


      @miichael

      ich glaube nicht das da der tüv probleme macht. einfach die rechnung mitnehmen fuer den fall der falle das er siht das das ein produkt fuer vespas ist. falls er was zum schreiben braucht fuer den fahrzeugschein werde ihr auf der rechnung fuendig =)



      bony
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bony ()