Garelli Kotflügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garelli Kotflügel

    Hab schon wieder ne Frage, und zwar will ich mir ein Garelli Schutzblech für meine Vespa PK 50 XL2 zulegen. Nun lese ich immer auf irgendwelchen Seiten das es nur ein Blech Für PX Modelle gibt.
    Passt das blech von der PX auch auf der PK? Oder gibts da dann ein Problem?

    Gruß Dennis
    Gruß Dennis
  • also von der radgrösse müsst es passen da die die gleiche grösse haben aber ich denk das die befestigungsteile bisschen andersch sind und wenn du da bisschen was ändersch müssts passen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik