Was ist plurimatic?

  • hallo,
    habe seit ner woche ne 91`er vespa pk 50 xl mit elektrostarter und automatik.
    jetzt bin ich schon so weit, dass es wohl ne xl2 ist.


    aber: was ist plurimatic? hat das 1990 aufgehört oder hab ich das auch drin? die typennummern gehn bis VA52T3014507, ich hab aber VA52T3015044.


    was is also bei mir technisch verbaut? wer kennt sich aus?


    ich denke, im fall einer ersatzteil nachfrage wär es wohl einfacher, wenn man auch "ältere" versionen der teile kaufen könnte.


    bitte tips!

  • hat ne variomatk drin
    sei froh drüber


    je nachdem was für teile du brauchst passen die teile der xl1 nur begrenzt
    allerdings hab ich fast alle teile einer xl2 automatik da

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • einfach den pinascozylinder eingebaut
    dann noch die düse und die zündkerze geändert


    mehr muss ich woll nicht sagen den zylinder gibts leider nicht überall deswegen empfel ich ebay
    eingebaut ist der je nach technischen fähigkeiten in 1-2 stunden

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik