Polini 50ccm, 16/10er Gaser, welche Düse?

  • Hi!


    Wie die Topic schon fragt, welche Düse bei 50ccm Polini und nem 16/10er Vergaser? Zylinder ist nagelneu und die Kiste dreht nicht ganz auf. Aktuelle Düse ist 65. Zu groß oder zu klein? Habe heute die erste Tankfüllung drin und auch etwas fettiger gemacht. Kann es auch daran liegen das die Vespe nicht aufdreht?


    Danke schonmal...

    Einmal editiert, zuletzt von loucyphre ()

  • Düse ist zu groß für den kleinen Vergaser, ABER: du hastn neuen Zylinder, also wenn möglich die nächsten paar 100km eh nicht ganz ausdrehen & mit größerer Düse fahren

  • Düse zu fett und Gemisch auch zu fett gemacht eins davon ist zuviel

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • tach
    was wäre denn die größt mögliche düse für einen 16.10er? ich hab nämlich einen 75er polini in meiner 50n und würde gerne wissen ob ich den weiter fahren kann oder ob ich mir umbedingt einen größeren gaser kaufen muss?
    wäre nett wenn ihr mir helfenm könnntet
    MFG Robbes