Hat einer die Daten einer PK 50 XL II (aus der ABE)?

  • Moin!


    Bräuchte dringend alle werte und daten, die in der ABE von nen PK 50 XL II stehen... wollte meine nämlich anmelden, kann aber die ABE nicht mehr finden, brauch die Vespa aber dringend und kann nicht so lang warten, bis die Zweitschrift organisiert ist!


    Ich hab jetzt vor, das Nummernschild online zu bestellen, dazu brauch ich aber die Daten, die in der ABE stehen... Ich werd dann die Zweitschrift gleich am Montag beantragen und dann wohl oder übel erst mal ne zeit ohne ABE fahren müssen!


    Also wär super nett, wenn ihr mal die Daten hier reinschreiben könntet... ne kopie der ABE wär auch super... muss halt nur wissen, was ich da bei dem Online-Bestellformular angeben muss...


    MfG Beta_Erpel

  • Also mittlerweile muss ich eigentlich nur noch wissen, was für eine Art Fahrzeug ist... ist das ein Roller bis 50 km/h oder wie sieht das aus?


    MfG Beta_Erpel

  • Kleinkraftrad, Roller bis 50 km/h
    Typ Vespa PK 50 XL

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Gut danke!


    Noch was anderes: Was soll die Schlüsselnummer bezwecken? Ist das die Nummer, die auf diesem plastikstückchen steht, welches die beiden Originalschlüssel verbindet? Was ist, wenn man mal das schloss gewechselt hat, dann ist die nummer doch anders oder?


    MfG Beta_Erpel