Benzinhahn/Kontrolllämpchen "PX200E Lusso Elestart"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahn/Kontrolllämpchen "PX200E Lusso Elestart"?

      Gruß,

      also ich hab mir am Freitag eine "PX200E Lusso Elestart" Bj.1985 zugelegt.

      Ich hatte vorher noch keine Lusso sondern nur ältere. Kann es sein das der Benzinhahn bei der Lusso keine reserve Stellung hat. Oder ist der Hahn nur falsch eingebaut.

      Bei meinen anderen Vespen ist es so: der Hahn nach links = zu, der Hahn nach oben = offen und der Hahn nach rechts = reserve

      Bei der Lusso ist es jetzt so: der Hahn nach links = zu, der Hahn nach oben = zu und der Hahn nach rechts = offen/reserve

      Und dann hab ich noch das Problem das das Abblendlicht und Fernlicht funktioniert, aber auf der Anzeige immer beide Lämpchen für Ablendlicht und Fernlicht leuchten auch wenn das Fernlicht ausgeschaltet ist.

      Bye

      Marcus
    • ... und statt der Reservestellung des Benzinhahns hat die Lusso (zumindest meine) ja das gelbe Kontrollämpchen.

      Aber zu dem blauen und grünen: Ich gehe mit Rita konform: vermutlich ist irgend ein Kabel falsch gesteckt.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RWBrf ()