Trittleisten von V50 für PK

  • will mir die trittleisten von der v50 auf meiner pk montieren.
    nun meine frage ich hab ja löcher im boden wo die alte matte befestigt worden sind.


    werden diese löcher von den leisten abgedeckt oder müssen die zugemacht werden ?



    diese leisten will ich montieren:


    klick mich

  • Egal wie du's machst, aber für die Befestigungslöcher von der alten Gummimatte mußt du dir in jedem Fall was ausdenken. Das halbarste ist sicher schweissen, alternativ wäre GFK denkbar.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich glaube nicht das Gfk auf Metall hält in der Firmal wo ich Arbeite verarbeiten wir auch GFK matten und mit unserem Harz können wir nicht auf Metall verlegen.

  • Doch mit einem Fieberglas-Karosseriekit müssten die Löcher im Metall zugehen. Danach noch mit einem gewöhnlichen Karosseriekit darüber und für die anderen Trittleisten musst du vielleicht auch noch andere Löcher boren wenn keine vorhanen sind. Einziges Problem: Die Flächen müssen noch überspritzt werden damit die Sache ordentlich aussieht.


    Mfg Martin (maulsvespa)