Drosselt bei Vollgas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drosselt bei Vollgas

    So, hab jetzt 400km rum (infahrzeit) und dreh ab und zu mal auf aber irgendwie dröhnt der Motor nur (stottert nicht) und gibt nicht mehr leistung (so bei 75 km/h). Zündkerze ist Hellbraun->Rehbraun
    Mein Setup:
    75 Polini
    3.72 Primär
    19.19 Vergaser 82HD (auf membrane)
    ET3 Banane.
    Wollt jetzt mal fragen ob ich vlcht die HD wechseln muss damit ich dir mehrleistung noch bekomme.
    mfg T.Peters
  • RE: Drosselt bei Vollgas

    Ich denke das 82 ist zu gross. 76 könnte ich mich vorstellen. ich fahre dem selben setup ausser gaser, aber habe gerade so eine gekauft (19er m. Membrane ASS). Mit dem 16.16 fahre ich 72HD und ich dachte 76 für die 19er MUSS reichen. DerBastian ist mit ein 102cc und 19er gefahren und ein 76 war voll OK. etwas grosser was zu gross.

    Jeden falls, viel erfolg, und wir beide gucken was es bringt.