Motorinstandsetzung gegenTuningkomplettsatz PK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorinstandsetzung gegenTuningkomplettsatz PK

    Hallo, ich möchte meinen PK Motor wieder (fast) Original machen. Leider fehlt mir die Zeit und auch das nötige Werkzeug. Also an alle Smallframefeaks:
    Ich biete einen 136 ccm er Malossi Zylinder(Art_nr:405.265) , einen Dell Orto 24er Vergaser, Polini Ansaugstutzen, Lange tuning Kurbelwelle, die nötige Primär-Übersetzung, und verstäkte Kupplung.(alle Teile gebraucht, liefen aber bis zum Ausbau!) Also alles in allem ein sehr feiner Satz Teile, gegen die Umbaumaßnahme ( Kurbelwelle, Übersetzung und Kupplung tauschen, Motor wieder zusammenbauen und Dichtungen einsetzen).
    Wer wills machen?
    Antwort an gmitde@yahoo.de
    (Ich würde auch meine Teile auch gegen einen laufenden PK Motor Tauschen.)