Motorinstandsetzung gegenTuningkomplettsatz PK

  • Hallo, ich möchte meinen PK Motor wieder (fast) Original machen. Leider fehlt mir die Zeit und auch das nötige Werkzeug. Also an alle Smallframefeaks:
    Ich biete einen 136 ccm er Malossi Zylinder(Art_nr:405.265) , einen Dell Orto 24er Vergaser, Polini Ansaugstutzen, Lange tuning Kurbelwelle, die nötige Primär-Übersetzung, und verstäkte Kupplung.(alle Teile gebraucht, liefen aber bis zum Ausbau!) Also alles in allem ein sehr feiner Satz Teile, gegen die Umbaumaßnahme ( Kurbelwelle, Übersetzung und Kupplung tauschen, Motor wieder zusammenbauen und Dichtungen einsetzen).
    Wer wills machen?
    Antwort an gmitde@yahoo.de
    (Ich würde auch meine Teile auch gegen einen laufenden PK Motor Tauschen.)

  • was ist wohl passiert?


    Ham dich die Waldmeister erwischt weil du mit 100 durch die 30er Zone gebrettert bist?


    :P :P :P

  • guck mal aufs datum

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik