Bremshebel für die Hinterradbremse klemmt

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,
    bei meiner PX 80 klemmt der Bremshebel für's Hinterrad, auch geht das Bremslicht nicht, habe auch keinerlei Kontakte o.ä. gesehen, daß Strom hinten ankommen könnte. Nur vorne bremsen sucks!!! Wie bekomme ich den Hebel wieder gängig und was benötige ich für den Bremslichtkontakt? Hilfe wäre gut!

  • Bremspedal ausbauen, zerlegen, den Bolzen entrosten, fetten zusammenbauen
    Bremslichtschalter sitzt auch da dran... den siehste sobalds Pedal ausm Rahmen raus ist.


    Rita


    Rita

  • Hallo, danke,
    habe sie ausgebaut, die war so verrostet, sodaß ich sogar kaum den Bolzen herausbekommen habe, geschweige denn, daß der Hebel zurückschnellt. Habe gestern ne gebrauchte Bremse erstanden. Werde se dann mal 'reinschmeißen.
    H