fragen zum 75ccm pinasco alu setup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zum 75ccm pinasco alu setup

      und zwar hat jemand erfahrungen mit dem zylinder gemacht????
      passt der unter die normale haube???
      ist der mit einem 16.16 zu fahren ???
      ist der mit dem orgi auspuff betreibbar???
      ist ein 3.72 primär die richtige wahl???

      ach ja und bringt eine rennwelle ohne neuen bzw größeren vergaser überhaupt was....

      vielen dank für euer wissen

      mfg slippen

      zwecks unauffälligem stadtbetrieb!!!1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slipppen ()

    • RE: fragen zum 75ccm pinasco alu setup

      erfarhungen habe ich damit keine, sollte unter die hutze passen genauso wie ich ihn mit einem 16.16er fahren würde. (richtige Bedüsung vorrausgesetzt). Ori Auspuff reicht vollkommen bringt halt nicht die das Max an Leistungsentfaltung. 3.72 sollte eine passene Übersetzung sein.

      Originaltext aus Scootercenter.com:

      Zylinder, 75cm³ Alu Pinasco komplett. Der 75ccm Pinasco ist, genau wie der 75er Polini HP Zylinder, aus feinstem Aluminium gefertigt. Eine mit Nicasil belegte ultraharte Zylinderlaufbahn sorgt für viele zehntausend unbeschwerte Kilometer Laufleistung. Pinasco gibt für diesen Zylinder kräftige 4,3KW Leistung an. Ein hochwertiger Kolben mit einem L-Ring ergeben einen tourenfreundlichen und langlebigen Zylinder, dessen Leistung sich über ein erfreulich breites Drehzahlband erstreckt. Pinasco gibt eine Endgeschwindigkeit von 75kmh an, die allerdings nur in Verbindung mit einer verlängerten primären Übersetzung erreicht werden kann. Die Hauptdüse liegt mit Originalauspuff und 16-16er Vergaser bei ca.70. Die Vorzündung sollte auf 18Grad vor dem oberen Totpunkt eingestellt werden. Als gute Ergänzung empfiehlt sich der Bananen-Auspuff von Sito oder Piaggio.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]