schon weider was mit Benzin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schon weider was mit Benzin

      so da hab ich nochmals ein "Problem?".

      hab nen neuen Benzinhahn bekommen eingebaut und voll getankt, dann zum Aldi gefahren schnell was eingekauft und als ich wieder raus kam war Benzin aufm Boden, diesmal vom Vergaser, also heim tank ausgebaut Vergaser ausgebaut das SchwimmerKästchen fest zu geschraubt immer noch getropft.

      also arschlecken dacht ich bin noch n bisschen rum gefahren weil das Wetter so schön war heut morgen ging ich in den Hof um zu kontrollieren ob es immernoch tropft, aber da war nix.

      jetzt meine frage:

      kann es daran liegen das ich richtig voll getankt habe??
      (Benzinhahn hab ich natürlich zu gedreht doch der schlauch war voll mit Benzin und der Benzinhahn schliesst richtig!!!)
    • ist der benzinschlauch vielleicht zu kurz ? oder nicht richtig drauf ? vielleicht ist auch das schwimmernadelventil aus dem Schwimmer gerutscht und der vergaser läuft über ...
      am volltanken sollte es nicht liegen ..
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • wenn du den tank randvoll machst, dann schließt der benzinhahn tatsächlich nich tmehr richtig. das liegt an diesem überlaufröhrchen, dass besonders bei nachbau benzinhähnen manchmal etwas zu kurz ist.

      der überlauf geht auch bei geschlossenem benzinhahn direkt in den gaser. daher am besten nur randvollmachen, wenn du eh weiter fährst.

      und: überprüf mal den zustand der vergaserschwimmer nadel, ob die noch schließt.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • ja der benzinhahn ist n nachbau (kein originaler) am schwimmer war alles in ordnung also in zukunft nicht mehr deckel voll sonder nur randvoll tanken :D


      edit: oder kann man dagegen etwas machen (das überlauf dingens ist doch der "schlauch" der im tank ist den vllt hoch biegen)???
    • also ich kann meine bis unter dem Stehkragen volltanken da süppt nix raus oder über , die Schwimmernadel wird nicht richtig abdichten oder der Schwimmer selbst hängt zu tief wenn da Sprit drin ist muß er neu ...soll auch schon vorgekommen sein ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • naja aber wenn ich doch n stückchen fahre und sie die n8 steht und dann nix mehr läuft... sondern weniger benzin drinn is im tank... kann ichs mir nich anders erklären am vergaser is alles in ordnung. ?(
    • alles klar hab mal eben in den tank rein geschaut und gesehen das der "schlauch" der nach oben geht ca. 2-3 cm tiefer hängt als er glaube ich soll...
      mein alter hing direkt an der tank decke.