50N - licht und hupe funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N - licht und hupe funktionieren nicht

      hallo,

      ich habe die vespa einer bekannten nach ca. 10 jahren winterschlaf soweit wieder fit.
      alles bestens!
      nur hupe und licht gehen nicht.
      blinker hat se ja keine...

      also ich hab keine ahnung woran das liegen könnte.
      ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben woran das liegen könnte.

      gruß lucas
    • RE: 50N - licht und hupe funktionieren nicht

      Das Gleiche Prob. habe ich auch allerdings sind es Bremslicht und Hupe, kann auch nicht sagen was es ist aber so bald ich es rausgefunden habe sage ich dir gern bescheid, meine erste Vermutung ist auch ein kabelbruch aber dann nehme ich mal an würde nichts mehr gehen.