Motor ging einfach aus. Ursache?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor ging einfach aus. Ursache?

      Ich bin vor nicht allzulanger Zeit mit meiner Vespa PK50xl c.a 55km/h leicht bergab gefahren. Plötzlich ging der Motor aus(einfach aus als ob plötzlich kein Benzin mehr da wär und ich fand er hat ziemlich stark gebremst). Der Motor sprang gleich danach nur zögerlich an und ist nur c.a 10 Sekunden gelaufen. Nach 10 Minuten isser dann ohne Probleme wieder angesprungen.
      An was kann das liegen? Ich habe erst an nen Kolbenfresser gedacht aber der Roller lauft seit dem wieder ganz normal und zeigt keinen Leistungsverlust oder sowas.

      PS: Der roller ist ganz orginal!
    • Auf jedenfall nachschauen richtig ist das ferhalten ja nicht also passt irgenwas nicht mehr und muss geändert werden.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.