auspuff-frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auspuff-frage

    bitte zeigt mir vor- und nachteile einer sportauspuffanlage auf.
    welcher ist für meine pk 80 (125ccm)geeignet, um einen leisen, dumpferen sound, eine bessere optik und eine, wenn auch mäßige, leistungssteigerung zu erreichen.
    über empfehlungen und berichte würde ich mich freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebht ()

  • der leovinci secsys aber bin mir nich sicher ob der auf ne 125 er passt(wegen Hubraum) aber der bringt nen richtig geilen dunklen sound hab den auch verbaut;)

    vorteile
    mehr drehmomebt ( nich extrem viel)
    man kann die gänge etwas länger ziehen
    optik;)
    sound^^

    nachteile
    die grünen werden aufmerksam wenn sie laut ist
    man kann den auspuff sehen




    MFG vesparaver
  • ja den guten leo...den wollte ich auch....

    ist im moment in deutschland sehr schwer zu bekommen...
    für den hubraum könntest du aber auch größere anlage in betracht ziehen....

    schau mal bei sip vorbei, die haben im shop so ziemlich fast alle püffe dies so aufm markt gibt, obse se im lager haben is wieder die zweite frage....

    alternativen in der preisklasse wären polini left oder right....
    klang meiner meinung nach etwas blechern....aber eigentlich ganz oke


    vor und nachteile hat ja vesparaver schon beschrieben....mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen außer illegal...