Vespa SS 50, wie hoch gehandelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa SS 50, wie hoch gehandelt

      Hallo, ich bräuchte mal eine Auskunft von den Vespa Profis. Mich würde mal interessieren wie hoch eine originale Vespa SS 50, sagen wir mal in halbwegs
      guten Zustand in etwa gehandelt wird. Von wann bis wann (Bj) wurden sie gebaut und in welcher Stückzahl? ?(
      Viele Grüße

      TOM
    • Je nach Verkaufsplattform, Zustand und Modell (1. Serie mit Toolbox, Radkappen und nach hinten aufklappender Sitzbank oder 2. Serie ohne diese Merkmale) würde ich sagen 3.500 - 6.000 Euro.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Also laut dem Buch das ich grad vor mir liegen hab sind 2525 Exemplare von 1965 - 1973 rausgegangen. Fin war V5ss1T 1001 bis 3525. Zu den Preisen könnt ihr mal unter www.dierollerfabrik.de schauen. Sind Replikas und Originale dabei. Für die Angebote auf der Seite nehm ich keine Haftung, da ich mit dem Besitzer nicht ganz klar komm. Aber is ja wurscht!!
      Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Schwidi schrieb:



      Von 1975-1978 wurden ca. 29000 gebaut.


      uhi... nene... da liegste ein bischen weit daneben. Dann müsste ja meine Nuova seltener und wertvoller sein denn die ist nur ca. 16000 mal gebaut worden. Bei der SS liegen wir in den folgenden bereichen:

      Vespa 50 SS: V5SS1T 1001 bis 3525
      Vespa 90 SS: V9SS1T 1001 bis 6309
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]