Kennzeichengröße ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichengröße ?

      moin zusammen,
      dank eurer hilfe hat meine PX80 jetzt die eintragung von 139ccm !!!
      mit stempel & siegel
      der liebe mensch vom tüv wollte mir allerdings keine ausnahmegenehmigung für ein 80er kennzeichen geben :(
      in der abe vom 139ccm satz steht: ein kennz. mit der größe 240x200 muss angebracht werden.....tja, das verdeckt aber etwas die orig. hinteren blinker!
      wie soll ich das den leuten auf der zulassungsstelle verklickern?
      - ich will das kleine!!!!!!!

      ciao
      a aus k
    • Irgendwo im Forum gabs da schon ein mal etwas. Du sollst einfach zum nächsten Polizisten gehen und ihm sagen das er dir einen Mängelkarteaustellt weil mann deine Blinker nicht sehen kann. Dann ab zum TÜV und dann müsstest du dein kleines bekommen.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clemi132 ()