Zündung pk 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung pk 50 xl

      Hallo,

      weiß vielleicht einer wie man die Zündung bei der Vespa einstellt??
      habe zwar schon einiges gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, also so ein Sichtfenster um die Kontakte zu überprüfen habe ich nicht, muss ich das Lüfterrad dafür ausbauen??
      hat da irgendjemand vielleicht eine Schritt für Schritt vorgehensweise??
      Wäre echt supi wenn mir da einer was zu sagen könnte.

      Viele Grüße aus Köln

      pippetta
    • Vorrausgesetzt, du meinst die Einstellung des Zündzeitpunktes:

      schrauberling.de
      oben auf "Tuning"
      dann auf "Zündung"

      steht bei mir auch an.

      Du brauchst dazu allerdings einen Kolbenstopper, einen Polradabzieher, eine Stroboskoplichtpistole und afaik (je nach Modell?) eine Blattlehre.

      Dann gehts los :)

      Edit: Ja, das Lüfterrad muss dafür runter.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoGod ()