v50s läuft nur 40kmh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• v50s läuft nur 40kmh

Tacho zusammen,

nachdem meine Vespa V50s am Ende des letzten Jahres nur noch 40kmh gerannt ist und dann angefangen hat zu ruckeln und fehlzuzünden habe ich ihr jetzt einen neuen Auspuff geholt. Bin ca. 20km wie auf einer neuen Vespa gefahren.

Jetzt: Gleiches Problem wie letztes Jahr....

Bitte um Hilfe...danke im Vorraus!
      Meine Vespa verliert kein Öl - sie markiert ihr Revier!
    • das gleiche problem hab ich mit meiner pk 50 xl 2 hab zwar au no keine lösung gefunden aber vielleicht hilft dir ja das weiter wasich jetzt so weiß. vergaser und luftfilter reinigen ansaugstutzen kontrollieren mehr weiß ich auch nicht kannst es ja mal versuchen...
    • Könnte das eigentlich auch "nur" die zündkerze sein? die habe ich noch nicht getauscht. Sollte es nicht die zündkerze sein muss ich die vespa leider in die werkstatt geben weil ich nicht genau weiss wie ich das alles machen soll. kommt jemand vielleicht aus dem Raum Düsseldorf der Zeit und Lust hat vielleicht zu helfen?
    • Werkstatt stinkt ;) Wer Vespa fährt, muss selber schrauben... hier im Forum findest genug Hilfe um den ganzen Bock in jede Schraube zu zerlegen. Jeder hier hat mal klein angefangen, wird scho 2-)
      Wechsel erstmal die Kerze, die kanns sehr wohl sein. Wenn sich dann nichts ändert, bescheid geben und du kriegst weitere Instruktionen

Beste Grüße
    • Könnte das eigentlich auch "nur" die zündkerze sein? die habe ich noch nicht getauscht. Sollte es nicht die zündkerze sein muss ich die vespa leider in die werkstatt geben weil ich nicht genau weiss wie ich das alles machen soll. kommt jemand vielleicht aus dem Raum Düsseldorf der Zeit und Lust hat vielleicht zu helfen?

guck doch mal bei IS-Parts vorbei, is in der bilker allee, nich schwer zu finden, komme selber aus krefeld und bin schon hingefahren, fand ich eig. ganz super dort.
    • Hey leute....

Was ich bislang gemacht habe:

+Zündkerze gewechselt

+neuer Auspuff drunter gepackt

+Vergaser reinigen lassen und neu einstellen

+Getriebeöl gewechselt

So diie Vespa fährt auch eigentlich super...nur der 4. Gang macht
      keinen guten Job mehr. Die Vespa fährt wenn ich sie richtig hochziehe
      auch 50kmh nur im 4. Gang braucht sie super lange um auf 50kmh zu
      kommen. Der Gang hat irgendie keine Power. Nach einer kurzen zeit fällt
      die Geschwindigkeit dann auch wieder auf 40mkh runter und die bleibt
      auch so.

Ich bin echt ratlos....

habt ihr noch ideen?

Grüße

William
    • gehts mit choke besser oder schlechter?
      geht der chokeschieber am gaser wieder zurück in ausgangsstellung, oder ist der verklemmt ? (also diese wippe)

ist der luftfilter sauber?

ich bräuchte noch ne günstige xl2... :D
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden