2ter Tank zw. Leksäule und Sitzbank ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2ter Tank zw. Leksäule und Sitzbank ???

      Hlallo Vespafreunde !

      Ich würde mir gerne einen Zusatztank zwischen Sitzbank und Lenksäule zulegen.

      Hat von Euch jemand diesen Tank? (siehe Bild)
      und/oder kann mir jemand sagen welche Maße dieser haben kann.

      Danke für Hilfe
      Bilder
      • d50a_1.jpg

        20,74 kB, 400×400, 191 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespus176 ()

    • Das wird nicht leicht!
      1. Sylle hat schon recht, der Tank ist in Wirklichkeit ein Werkzeugfach, also wenn du ihn tatsächlich als Tank nutzen willst mußt du dir schon selbst was basteln!

      2. Den Tank gab's im Original nur für die - extrem seltenen - 50 SS und 90 SS Vespen. Schon Repro-Teile gehen bei IihBäh für über 400 Schleifen weg. Was für ein Ori-Teil geboten wird wage ich mir kaum vorzustellen!

      Kleiner Tip: Schau doch mal nach "Pimp my Vespa" von MTV. Da haben die auch so 'nen Ding eingesetzt, aber ich weiss nicht mehr wie!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • zwischen 1965 und1971 wurden 5600 stück gebaut also verständlcih letztens ging eine ss90 bei ebay für fast 10000weg

      aso ne replica bekommste schon für 5600 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylle ()