Unterschied PK 50 XL / PK 50 XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einiges: der lenkkopf, motor ist insgesammt besser bei der xl2, weniger plastik bei der xl1, choke sitzt jeweils wo anders (xl2: am lenker/xl1: am benzinhahn),
      xl1 ist eben der vorgänger von der xl2, tacho..........bitte um vervollständigung!!?!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ne Pk XL ähnelt noch ansatzweise ner normalen pk 50 (s) Wobei handschuhfach und kotflügel auch shcon aus plastik sind

      die XL2 hat einen andersgeformten lenker, auch einen plastikkotflügel und ein anders geformtes handschuhfach, kuck einfach in mein profil da siehstes!

      ausserdem hat die XL2 noch ein anderes heck, normal ist da direkt der stahlrahmen aber da haben die piaggio leute noch eine plastikabdeckung drüber gemacht.
      Gruß Mo
    • Hi, im wesentlichen, das Aussehen. die XL2 ist, natürlich, eine Weiterentwicklung der XL1. In den Papieren werden beide al XL bezeichnet, ohne Unterscheidung. Äußerlich zu sehen an dem anderen Handschuhkasten und der Sitzbank. Auch der Zündschlüssel/Lekradschloß und der Shoke ist an einer anderen Stelle. Die Technik ist im großen und ganzen die gleiche.Das Bild der XL2 zeigt eine Automatik, was aber als Beispiel unwesentlich ist.

      klaus
      Bilder
      • XL1.JPG

        55,05 kB, 788×418, 1.092 mal angesehen
      • XL2.JPG

        44,43 kB, 815×541, 903 mal angesehen