Was für ein Zylinder?

  • Hallo Leute
    Brauche eure hilfe bei der auswahl vom Zylinder fahre PK 50XL1
    zur Zeit alles Ori. muß die Kupplung tauschen weil sie nicht mehr richtig greift habe eine 4 Scheiben Mallossi und eine Polini Feder bestellt
    sowie das Pinasco Ritzel.


    Habe an ein 85ccm Polini Zylinder gedacht mit Sito-plus und 19/19 Gaser
    stelle mir nach der einfahrzeit so ca.70Kmh vor ist das mit den Teilen
    realisierbar??
    Gruß Lino

  • bräuchtest vermutlich ein 3.72 Primär um auf 70 zu kommen
    Bei Pinasco-Ritzel lieber einen DR 75 Formula oder Polini 75 race

  • Hallo und danke für die antwort
    Fahre normal PX 200 und bin von den Fahrleistungen der PK sowas won überascht das sowas lahmes eine zulassung bekommt läuft so 53Kmh.


    Den Motor möchte ich nicht Spalten ist zwar lahm läuft haber super
    ist Trocken umd ruhig hat 11800km runter stand 7jahre beim nachbar in der Garage er hatt sie mir abgetreten meine PX ist noch nicht fertig
    und mit der PK fahre ich auf die Arbeit keine langstrecken nur Ampel zu Ampel.


    Ist es egal ob Polini oder DR DR zylinder werden bei Ebay günstig angeboten giebt es große unterschiede??


    Gruß Lino

  • Wie schon gesagt

    Zitat

    Original von shova50
    Bei Pinasco-Ritzel lieber einen DR 75 Formula oder Polini 75 race


    Für weitere Informationen empfiehlt sich: