Welche Zündgrundplatte für Lüfterrad (PKM/8A).

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Zündgrundplatte für Lüfterrad (PKM/8A).

      Moin,moin
      Ich hab mir für meine PK50 ein Lüfterrad besorgt und ich weiß leider nicht welche ZGP da passen soll.
      Wäre echt super wenn ihr mir da bitte weiter helfen könntet und mich aufklärt.

      Mfg Zibb



    • da kommt ne 12 Volt Pickup Zündanlage rein !
      Diese sollte passen vespaonline.sip-scootershop.co…dgrundplatte+PIAGGIO.aspx , allerdings hat das Polrad auch den großen Konuß , also falls du den nicht hast mußte noch den Motor spalten und die richtige Kurbelwelle verbauen !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Hi,
      Danke für die Antwort.

      Der Konus ist kein Problem,hatte letztes Jahr auf ne andere Welle umgerüstet mit Dicken Stumpf.

      War nur bisschen verwirrt,da meine Originale ZGP größer war und das innenmaß vom alten LüRa war auch größer als von dem LüRa was ich da jetzt habe.

      Denke mal das es dann wohl ne 6 Volt ZGP war.

      Mfg Zibb