LeoVince Secsys Bild

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hallo, hat jemand rein zufällig ein Bild von seiner PK mit einem LeoVince Secsys Puff ? Vorallem eins wo der Puff an der Schwinge befestigt ist :?:
    Entweder ich stell mich zu blöd an oder ........... ?(
    Danke

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big114.jpg]


    Du steckst die Schraube durch die Schwinge und befestigst den Auspuff dann hinter der Schwinge mit einer Mutter. Ist etwas fummelig, weil die Mutter unter die Blechlasche des Auspuffs muss.


    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich anno 1991 das Loch in der Lasche des Auspuffs seitlich geöffnet habe und so die Mutter schon auf die Schraube drehen konnte und nur noch den Auspuff seitlich draufschieben musste und dann die Mutter festziehen konnte. Wenn du verstehst, was ich meine. :S

  • Ich denke ich verstehe!
    Danke Dir

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Achso !
    Das Ersatzrad passt dann natürlich nicht mehr oder ?

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Doch, passt.

  • I will love it :love:

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Weniger lieben wirst du den infernalischen Lärm, den das Teil produziert. Anfangs vielleicht noch nicht so, aber nach einiger Zeit wird der Auspuff RICHTIG penetrant laut.

  • Naja vorübergehend muss er gehen, hab ihn günstig geschossen, überleg mir nen righthand Polini zu holen. Auspuffdisskusionen gibt es hier ja zu genüge weil jeder irgendwie seinen Puff für den besten hält.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • also mien kumpel hat ihn sich eintragen lassen auf seiner 89er pk 50 xl 1 und der ist schon nicht schlecht laut.
    der prüfer hat gemeint gemeint er hat glück gehabt, wäre die vespa ein paar monate später gebaut worden,
    wäre sie zu jung und dürfte wegen irgendeiner abgasnorm diesen auspuff nicht dranhaben.
    weil ich hatte es mir auch überlegt aber da meine 91er ist fällt er leider raus.


    gruß