Kupplung und GangSchaltung einstellen PK 50 XL2

  • hi frage hat jemand Bilder wie das Spannen der Kupplung und Schaltung ,


    habe mir es nicht gemerkt und weiß nicht wie es aussehen muss .


    Und Bremse vone und hinten verleicht auch noch.


    Bilder wären super.


    Gruß jack

  • zug in die halterung unten durch den schraubnippel reinfummeln, dann schaltung am motor voin hand in leerlauf oben am griff in den leerlauf und festschrauben.


    bremse erkläre ich nicht, ist mir zu dumm. geht wie beim fahrrad.


    kupplung: zug auf spannung bringen, schraubnippel festschrauben , dass er einen knappen cm vor der position ist, wie sich der hebel von hand am weitestens nach vorne bewegen laesst. dann it nem großen schraubenzieher irgendwo hinterhebeln und den hebel nach vorne drücken, den nipel einhängen
    sollte dann so passen.

  • hi habe die Seilzüge fest ,


    aber muss den Seil Zug für für die Gangschaltung richtig einbringen , aber wollte noch wissen habe mehrer Stellung welche Leerlauf gang 1,2 und 3 ist.


    Weil wäre dann fast Fertig und könnte die ende diesen Monat anmelden und das schöne wetter Genesen .



    Sag schon mal danke für eure Hilfe


    Gruß Jack 2-) 2-) 2-)