ich bin die neue ( V 50 N Special v.78)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin die neue ( V 50 N Special v.78)

    hallo,

    ich habe mich hals über kopf in eine Vespa V 50 N Special von 1978 verliebt und spontan zugeschlagen

    am wochenende hatten wir beide unsere probefahrt, alles läuft super und ich warte auf den sommer.

    könnt ihr mir einen tip geben an wen ich mich bei problemen in hamburg wenden könnte ? das schätzchen ist ja doch schon etwas älter und ich habe wirklich null ahnung und zwei weibliche linke hände ....

    vielen dank !
    Bilder
    • vespa.jpg

      24,9 kB, 400×300, 65 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topolina ()

  • Ein fröhliches Moin moin in die Hansestadt... 8)

    jaja, so fängt es immer an... :D der gemeine Vespa Virus :D

    ciao und nich ärgern lassen
    Stefan
    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...