PK50 geht einfach aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 geht einfach aus

      Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PK 50 XL BJ.89, habe sie erst seit kurzer zeit und habe sie auch schon mit vielen ersatzteilen bestückt, läuft auch sehr gut , bloß wenn ich kein gas gebe dreht der motor immer langsamer und geht dann irgendwann einfach aus, das ist echt ziemlich nervig, kann mir da einer helfen?? wäre echt super! danke
    • Hast Du schon mal die Suche benutzt. Da gibt es jede Menge Beiträge zu dem Thema. Auch aktulle.

      Hast Du schon folgende Punkte geprüft:
      + frischer Sprit?
      + richtige Mischung?
      + Vergaser sauber?
      + Benzinversorgung OK?
      + Zündkerze in Ordnung?
      + Vergaser richtig eingestellt?
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht